Challenger schmiedet neue Partnerschaft mit Petro-Canada Lubricants

Feb 18, 2016

Petro-Canada Lubricants wurde von Challenger, einem von Kanadas größten privaten Transport- und Logistikunternehmen, als sein exklusiver Anbieter von Hochleistungsmotoröl ernannt. Das neue mehrjährige Partnerschaftsabkommen kommt aufgrund eines Rekords an bewährter Produktleistung, fortschrittlichen Lösungen und Service und Support zustande, die die Erwartungen weit übertreffen.

„Wir haben uns Petro-Canada Lubricants gegenüber aus zwei Gründen verpflichtet“, sagt Chris Iveson, Direktor Wartung, Challenger. „Wir wählten DURON™ aufgrund unseres Vertrauens in die fortschrittliche Technologie für den Motorschutz. Zudem, und das ist für uns ebenso wichtig, stach Petro-Canada Lubricants als innovativer Anbieter heraus, der uns als Geschäftspartner von Challenger einen echten Mehrwert bietet.“

Die mehrjährige Vereinbarung wurde mit dem Ziel der Verbesserung der Motorleistung der gesamten Flotte und der Verringerung des Kraftstoffverbrauchs getroffen. Zur Unterstützung dieser Bemühungen wurden alle Challenger-Standorte auf DURON umgestellt.

„Challenger ist ein Unternehmen an der Spitze der Transportindustrie, das sich nur an den besten zur Verfügung stehenden Produkten und Dienstleistungen orientiert“, erklärt Howard McIntyre, Vice President, Lubricants. „Wir sind stolz auf die Partnerschaft mit Challenger und verpflichten uns, sie bei ihrem kontinuierlichen Streben zu unterstützen, ihren Kunden den bestmöglichen Service und überragenden Wert zu bieten.“

Als integrierter Partner wird Petro-Canada Lubricants eine Schlüsselrolle bei der laufenden Überwachung, Wartung und dem technischen Support sowie bei Probemöglichkeiten spielen, um die Messlatte für Leistung und Innovation kontinuierlich höher zu legen.

Duron

DURON™