HYDREX™, das branchenführende Hydrauliköl von Petro-Canada, erhält exklusive Zusage vom Pionier in der Herstellung von Sieb- und Brechanlagen, McCloskey International Ltd., für Nordamerika

Jun 22, 2016

Petro-Canada Lubricants Inc. hat sich die exklusive Zusage von McCloskey International Ltd. gesichert, die aktuellen HYDREX Hydrauliköle mit neuer Formulierung bei der Herstellung von Maschinen und als Werksbefüllung einzusetzen. McCloskey ist eines der ersten Unternehmen, die die neuen Öle einsetzen, und McCloskeys Zusage betrifft zwei Bereiche: Produktanwendungen bei den eigenen Maschinen sowie die Freigabe für die Nutzung von HYDREX in den vom Unternehmen gefertigten Maschinen (OEM-Freigabe). Daneben wird HYDREX im Rahmen der Außenwerbung und der Kommunikation für die eigenen Maschinen ab sofort von McCloskey beworben.

„HYDREX ist seit mehr als 10 Jahren eine strategische Wahl für Instandhaltungsleiter. Die Zusage von McCloskey spiegelt unsere erfolgreiche Partnerschaft wider, die durch die Spitzenleistungen unserer Produkte entstanden ist“, erläutert Robert Farthing, Spartenmanager für Schmierstoffe. „Unsere jüngste Neuformulierung bedeutet für unsere Kunden einen bis zu zweifach besseren Verschleißschutz und eine bis zu dreimal längere Öllebensdauer gegenüber dem Wettbewerb.“

Mit der jüngsten Neuformulierung untermauert HYDREX das Versprechen für erstklassigen Verschleißschutz, Spitzenleistung bei extremen Wetterbedingungen, Energieeffizienz und eine hohe Öllebensdauer.

„In ganz Nordamerika nutzen und empfehlen wir HYDREX, da das richtige Hydrauliköl zu höherer Produktivität und reduzierten Betriebskosten führen kann“, führt Kevin Ruppert von McCloskey International Ltd. aus. „Mit einer längeren Öllebensdauer können wir Ölwechselintervalle verlängern und bei Ölwechseln, Stillständen und Produkten unserer Maschinen Zeit und Geld sparen – und wir ermutigen unsere Kunden, genauso zu verfahren. Wir haben großes Vertrauen in die Fähigkeiten von Petro-Canada Lubricants, auch in Zukunft innovativ und führend in unserer Branche zu sein.“

Seit 1986 liefert McCloskey International Ltd. Komplettlösungen für Zerkleinerungs-, Trenn- und Recycling-Maschinen. Mit ihrem patentierten Gegengewicht-Fördersystem und der umfassenden Auswahl an Brechern, Trommeln und Siebmaschinen haben sie sich als innovatives Unternehmen einen Namen gemacht.

Hydrex

HYDREX™