Petro-Canada Lubricants wird neuer Partner der Honda Indy Toronto

Jun 08, 2017

Honda Indy Toronto freut sich, mit Petro-Canada Lubricants Inc. (PCLI), einem der größten Schmierstoffunternehmen Nordamerikas, den Sponsor des offiziellen Schmierstoffs der jährlichen Veranstaltung vom 14.-16. Juli am Exhibition Place bekanntzugeben.

PCLI ist etablierter Marktführer bei Schmierstoffen, der Wert auf höchste Qualität und kontinuierliche Produkt- und Technologieinnovation legt. Mit seiner globalen Ausrichtung und Anerkennung für die in mehr als 80 Ländern vertriebenen Produkte ist Petro-Canada Lubricants ein Unternehmen mit echten kanadischen Wurzeln. Das rotweiße Ahornblatt schmückt die Produkte des Unternehmens weltweit.

„Wir freuen uns sehr, dass Petro-Canada Lubricants nunmehr zu dem immer größer werdenden Kreis von Partnern für die diesjährige Veranstaltung gehört. Dieses Sponsoring stärkt das Engagement des Unternehmens im kanadischen Motorsport“, so Jeff Atkinson, President der Honda Indy Toronto. „Toronto ist der einzige internationale Veranstaltungsort der in den USA beheimateten IndyCar Series. Daher ist es enorm wichtig, dass dieses lokale Unternehmen uns bei der Honda Indy Toronto so prominent unterstützt.“

Diese neue Partnerschaft ist die natürliche Ausweitung des Engagements von PCLI bei der Verizon IndyCar Series, bei der sich das Unternehmen seit der letzten Saison als Sponsor des Teams von Schmidt Peterson Motorsports und seines kanadischen Fahrers James Hinchcliffe engagiert. Das Logo von Petro-Canada Lubricants schmückt Hinchcliffes Rennwagen und Schutzanzug und schafft durch die umfangreiche Beschilderung an der Rennstrecke und im Zuschauerbereich, die den nationalen Stolz demonstriert, eine starke Markenpräsenz während der gesamten Veranstaltung.

„Wir freuen uns sehr, Partner der Honda Indy Toronto zu sein. „Diese Partnerschaft und unsere bestehende Beziehung zu James und Schmidt Peterson Motorsports basieren auf unseren gemeinsamen Werten, da Technologie, Innovation und Engagement die Eckpfeiler von Petro-Canada Lubricants sind und perfekt zum Rennsport passen“, so Mark A. Plake, President von Petro-Canada Lubricants. „Wir freuen uns, dass die Qualität und Reputation unseres erstklassigen Produktsortiments dadurch weiter in den Fokus kommen, dass PCLI der offizielle Schmierstoffsponsor der jährlichen Veranstaltung wird.“

Freitag, der 14. Juli, ist Fan Friday bei der Honda Indy Toronto: Die Türen werden für Rennsportfans jeden Alters geöffnet und eine freiwillige Spende an Make-A-Wish® Canada wird dabei begrüßt. Dies wird durch die großzügige Unterstützung der Ontario Honda Dealers Association (OHDA) ermöglicht. Kinder bis zum Alter von 12 Jahren haben in Begleitung eines vollzahlenden Erwachsenen das ganze Wochenende überall freien Eintritt. Ticketpreise und Veranstaltungsinformationen finden Sie unter hondaindy.com oder telefonisch unter 877-725-8849.

SUPREME Synthetic

SUPREME™ Synthetic